• Kommen iWork ’10 und iLife ’10 doch nicht diesen Herbst raus?

    28.08.2010 | 18:49

    Wahrheit, Verschleierungstaktik oder kommt der Autor einfach nicht hinterher?

    Ende Juli haben wir noch voller Hoffnung von einer Entdeckung auf Amazon berichtet, welche auf ein Erscheinen von iWork ’10 und iLife ’10 in diesem Herbst hindeutet.
    Jetzt die Ernüchterung: Eines der beiden Bücher, über die wir berichtet haben, erscheint nun doch nicht mehr dieses Jahr, sondern erst im Februar 2011.

    iWork ’10: From Zero to Hero” war ursprünglich für den 1o. Oktober 2010 vom Verlag Markt + Technik angekündigt worden.

    Das ist natürlich ebenso wenig ein Indiz für die Verschiebung des Releases, wie im Juli dafür, dass iWork und iLife in diesem Herbst als neue Version auf den Markt kommen… Aber es macht schon stutzig.